Ring mit Diamant

Exklusiver Ring mit einem wunderschönen Diamanten im Brillantschliff von 1.4 Carat. Farbe K "Faint Brown", vvs2, Durchmesser 7.15 mm, mit GIA-Zertifikat. Der Ring ist aus Weissgold 750 rhodiniert gearbeitet, mit einer klassisch schönen und dauerhaften Fassung. Grösse 53.
Eine Anpassung der Ringgrösse ist möglich und im Preis inbegriffen.

CHF 15'800.-

Auf Wunschliste

Kategorie: Kollektion
Art: Ringe, Verlobungsringe
Material: Weissgold
Steine: Diamant

Zusatzinfos

Diamant

Das Glitzern und Funkeln von geschliffenen Diamanten ist unvergleichlich, es erfreut unser Auge und unser Herz. Diamant ist selten und kostbar und das härteste Material überhaupt. Sich mit Diamanten zu schmücken, bedeutet der Lebensfreude, dem Wunsch nach Unvergänglichkeit und dem Sinn für das Schöne Ausdruck zu geben.
«Diamonds are a girls best friend» sang Marylin Monroe. Diamanten sind natürlich keine Freunde, sonst hätten sie diese umwerfende Frau ja vor ihrem traurigen Schicksal bewahren können. Diamanten können niemals Ersatz sein für Liebe, Zuneigung und Wertschätzung, aber sie sie können als Geschenk an eine geliebte Person ein Ausdruck und Symbol dafür sein.
Mehr Infos