Ring mit Sternsaphir

Ein zarter Stern wandert je nach Lichteinfall über den aussergewöhnlichen Stein in diesem hübschen Ring. Der Sternsaphir verdankt den als Asterismus bekannten Effekt den sternförmig angeordneten Einschlüssen in seinem Innern. Der Stein wiegt 3.26 ct. und misst 8.1 x 8.4 mm. Gehalten wird er in einem Ring aus Rotgold 750, mit einem Fassungsrand aus Weissgold 750. Ringgrösse 52.
Die Ringgrösse kann auf Wunsch angepasst werden.

Verkauft

Auf Wunschliste

Kategorie: Kollektion
Art: Ringe, Verlobungsringe
Material: Rotgold , Weissgold
Steine: Saphir

Zusatzinfos

Saphir

Ruhe, Beständigkeit und Tiefe bringen wir gefühlsmässig mit dem wunderbaren Blau des Saphirs in Verbindung. Er symbolisiert sowohl die Farbe des Himmels, wie auch des Wassers. Menschen mit blauen Augen fühlen sich besonders zu ihm hingezogen, da er in einem Schmuckstück getragen, die Augenfarbe wunderschön zur Geltung bringt. Der Saphir ist ein sehr vielseitiger Stein, er findet in den verschiedensten Formen und Farben Verwendung im Schmuck.
Mehr Infos