Ring mit Diamant

Dieser schöne und unkomplizierte Ring trägt einen braunen, naturfarbenen Diamanten im Brillantschliff und ist aus Rotgold 750 gefertigt. Als spezielles Detail ist ein Fassungsrand aus Weissgold 750 aufgelötet und der Stein ist mit sogenannten "Millegrains" eingefasst. Diese Technik umschliesst den Diamanten, welcher einen Durchmesser von 3.7 mm hat und 0.2 ct. wiegt, mit einem feinen Ornament. Grösse 52.
Die Ringgrösse kann auf Wunsch angepasst werden.

Reserviert bis Ende Mai 2024

CHF 2'300.-

Auf Wunschliste

Kategorie: Kollektion
Art: Ringe, Verlobungsringe
Material: Rotgold
Steine: Diamant

Zusatzinfos

Diamant

Das Glitzern und Funkeln von geschliffenen Diamanten ist unvergleichlich, es erfreut unser Auge und unser Herz. Diamant ist selten und kostbar und das härteste Material überhaupt. Sich mit Diamanten zu schmücken, bedeutet der Lebensfreude, dem Wunsch nach Unvergänglichkeit und dem Sinn für das Schöne Ausdruck zu geben.
«Diamonds are a girls best friend» sang Marylin Monroe. Diamanten sind natürlich keine Freunde, sonst hätten sie diese umwerfende Frau ja vor ihrem traurigen Schicksal bewahren können. Diamanten können niemals Ersatz sein für Liebe, Zuneigung und Wertschätzung, aber sie sie können als Geschenk an eine geliebte Person ein Ausdruck und Symbol dafür sein.
Mehr Infos