Besondere Zeiten, besondere Massnahmen
Unnötig zu erwähnen, dass 2020 ein spezielles Jahr ist, für alle von uns.
Trotzdem, dass wir unseren Laden für zwei Monate schliessen mussten und trotz Einschränkungen in unserem Geschäftsalltag, sind wir bis jetzt gut durchgekommen. Unsere Kundinnen und Kunden haben uns die Treue gehalten und dafür sind wir sehr dankbar.
Während des Lockdown von Mitte März bis Mitte Mai war auch unser Geschäft geschlossen. Wir konnten zum Glück, wenn auch mit reduzierter Belegschaft, in der Werkstatt arbeiten.
Mitte Mai durften wir unsere Kundschaft wieder im Laden empfangen. Selbstverständlich haben auch wir die Werkstatt und den Kundenbereich mit den allgegenwärtigen Plexiglasscheiben ausgestattet.


Die Grenze zu Frankreich wurde rechtzeitig Mitte Juni wieder geöffnet, so dass unsere Mitarbeiterin Sonja ihren wohlverdienten Urlaub von sechs Monaten wie geplant antreten konnte. Nun ist sie mit ihrem Partner auf der Suche nach der perfekten Welle, an einsamen Stränden entlang der Atlantikküste. Regelmässig bekommen wir Post von ihnen, virtuell vor allem und manchmal sogar in Form von richtigen Postkarten.

Jacqueline und ich halten mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Lernenden Nicole die Stellung. Wir haben viel zu tun und wollen uns in diesen besonders unsicheren Tagen nicht beklagen, wenn wir Überstunden machen müssen!
Trotzdem zählen wir unterdessen die Wochen, bis Sonja zum Anfang des nächsten Jahres unser Team wieder komplett macht.
Kategorie: Hinter den Kulissen